Freund/innen dieses Blogs

[untitled], mary, indian,
(Der/Die Besitzer/in dieses Blogs hat diese User/innen zu ihren Freund/innen gemacht.)
, irland1976, Little mermaid,
(Diese User/innen haben diesen Blog in die Liste ihrer Freund/innen aufgenommen.)

Letzte stories

Liebe Fairy!

Wünsch Dir alles Gute zum Geburtsta... indian,2015.05.30, 12:59

Liebe fairytale!

Ein schönes Ambiente wo deine F&uum... fulmi,2013.07.26, 19:33

@fairy

boooahhhh, da tät ich jetzt auch ge... marieblue,2013.07.26, 19:23

Da würden meine Fuss...

Da würden meine Fussis den Deinen g... soul,2013.07.23, 14:50

Liebe Fairy!

Wir haben auch einen Teich, aber leider... minze,2013.07.23, 12:54

Sehr idyllisch!

Und vor allem möchte man am liebste... spinnweb,2013.07.23, 12:07

Natur und Fussal

Tolles Bild , Super gelungen, gefäl... sexpuppe,2013.07.22, 17:00

wow...

... das ist ja ein richtiges kunstwerk,... maine coon,2013.07.22, 16:51

Kalender

April 2010
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
27
28
29
30
 
 
 

Suche

 

Aktuelle Blogs


    Melissa 13 (Aktualisiert: 25.6., 17:38 Uhr)
    CoraLino u... (Aktualisiert: 25.6., 17:33 Uhr)
    Hallo! (Aktualisiert: 24.6., 16:25 Uhr)
    marieblue (Aktualisiert: 24.6., 16:20 Uhr)
    passionflo... (Aktualisiert: 20.6., 20:08 Uhr)
    Tesas Blog (Aktualisiert: 17.6., 12:24 Uhr)
    GeDankeNlo... (Aktualisiert: 16.6., 21:00 Uhr)
    LILI (Aktualisiert: 16.6., 09:10 Uhr)
    fallowtheh... (Aktualisiert: 16.6., 09:07 Uhr)
    mary76 (Aktualisiert: 16.6., 08:51 Uhr)
    cora...der... (Aktualisiert: 12.6., 21:09 Uhr)
    hoffnung (Aktualisiert: 12.6., 20:48 Uhr)
    indian (Aktualisiert: 12.6., 20:45 Uhr)
    theoneando... (Aktualisiert: 12.6., 20:35 Uhr)
    ercabi (Aktualisiert: 12.6., 20:28 Uhr)
    Lieblingsm... (Aktualisiert: 23.5., 11:32 Uhr)
    MacGregor (Aktualisiert: 22.5., 12:20 Uhr)
    transakt (Aktualisiert: 15.5., 21:24 Uhr)
    kampfdembu... (Aktualisiert: 15.5., 21:18 Uhr)
    Millicent (Aktualisiert: 13.5., 22:59 Uhr)
    mishu (Aktualisiert: 13.5., 22:31 Uhr)
    espresso14... (Aktualisiert: 11.5., 21:02 Uhr)
    TinasWelt (Aktualisiert: 9.5., 16:32 Uhr)
    Probier da... (Aktualisiert: 9.5., 16:29 Uhr)
    Black Blog (Aktualisiert: 9.5., 16:15 Uhr)
    Libelle (Aktualisiert: 9.5., 15:38 Uhr)
    Mamarosa (Aktualisiert: 7.5., 11:32 Uhr)
    soul (Aktualisiert: 19.4., 20:52 Uhr)
    lisselka (Aktualisiert: 18.4., 11:15 Uhr)
    souls Neua... (Aktualisiert: 1.4., 08:01 Uhr)
    Carina Obw... (Aktualisiert: 30.3., 15:25 Uhr)
    angi (Aktualisiert: 29.3., 20:51 Uhr)
    fulmi (Aktualisiert: 16.3., 20:28 Uhr)
    malou001 (Aktualisiert: 13.3., 19:27 Uhr)
    sivi84 (Aktualisiert: 11.3., 00:03 Uhr)
    Motorradto... (Aktualisiert: 5.3., 12:14 Uhr)
    Nadine (Aktualisiert: 3.3., 11:05 Uhr)
    Mrs Robins... (Aktualisiert: 1.3., 09:29 Uhr)
    vanilleduf... (Aktualisiert: 27.2., 18:39 Uhr)
    kersi (Aktualisiert: 27.2., 15:48 Uhr)
    notanymore (Aktualisiert: 18.2., 21:59 Uhr)
    Freigeist... (Aktualisiert: 7.2., 10:22 Uhr)
    muttertage (Aktualisiert: 1.2., 12:31 Uhr)
    palmen (Aktualisiert: 29.1., 08:12 Uhr)
    apple:-) (Aktualisiert: 26.1., 10:16 Uhr)
    bibi (Aktualisiert: 24.1., 21:31 Uhr)
    sandra38 (Aktualisiert: 24.1., 19:29 Uhr)
    Jette (Aktualisiert: 19.1., 11:42 Uhr)
    Sadee (Aktualisiert: 14.1., 19:03 Uhr)
    Adventskal... (Aktualisiert: 7.1., 21:07 Uhr)
Montag, 05.04.2010, 04:31

hallo meine lieben blogleserinnen!!

ich melde mich aus dem wunderschönen montreal , von der ostküste kanadas!
als ich am donnerstag hier angekommen bin gabs schon mal den hitze schock =) 27 grad , waaah es war so schön warm =)

der abschied von vancouver fiel mir wirklich schwer.
ich ging die straßen entlang.. die ich einige male die woche gegangen bin, schau ein letztes mal in die auslagen, esse ein letztes mal den herrlichen crepe mit nutella und schokolade und sage meiner traumstadt auf wiedersehen.
ja genau . auf wiedersehen! obwohl ich in einem monat wieder in österreich bin, weiß ich , dass ich nicht das letzte mal vancouver gesehen habe.
warum auch?! warum sollte ich wieder "loslassen" wenn ich meine traumstadt gefunden habe?!
es ist ein gutes gefühl zu wissen, dass ich hier nochmal herkomme. auch wenns nur zum shoppen für eine woche ist =)

nun bin ich aber mit 2 freundinnen auf "urlaub". bevor es zurück nach österreich geht, reise ich noch durch ganz kanada,
meine erste destination ist montreal. diese stadt ist einfach traumhaft schön. die gebäude, die leute :) nur mit dem französisch tu ich mir ein bissal schwer.. wule wuu , nein wie ging das? =) egal ..
gott sei dank komm ich mit meinem englisch auch noch weit ;)
nur die freundlichkeit ist hier nicht so verbreitet, wie in vancouver. das fehlt mir ein wenig.
montreal ist eher eine "ältere" ruhige stadt im gegensatz zu vancouver. vancouver ist "neu" , voller energie und lifestyle!

alles liebe und ich hoffe euch bald wieder einiges von meiner reise berichten zu können!
ich hoffe euch mädels geht es gut?!
bis bald und frohe ostern!
leider geht das hier etwas unter =)
eure fairy*

p.s.: das foto , das ich euch gepostet hab , ist das olympiastadium, das extra für die spiele 1976 gebaut wurde.die kanadier haben unsummen von geld ausgegebn 770 million cad
den höchsten - beabsichtigt- schiefste nturm der welt , seht ihr im hintergrund. 175 meter und gehört zum olympiastadion.


 
Liebe Fairy!
Das freut mich jetzt riesig von Dir zu lesen, dankeschön für die Wünsche und ich hoffe auch Du hattest tolle Osterfeiertage, bissl dauerts ja noch.
AAAAAAAAh, war es schon so weit, das Fotoshooting, ich wusste schon davon als das noch in Planung war, dass sowas mit Auslandswomans mal gemacht werden möchte, einen Bericht darüber und wie Du schon sagst, dann ists auf mit der Anonymität.
Ich hab beim letzten Shooting mitgemacht, die Farb und Typberatung usw. und da sind wir auch fotografiert worden, einige kannten mich eh schon und wieder andere hatten dann ein neues Gesicht zum Nicknamen, aber weißt was, das ist nicht schlimm.
Ich freu mich jedenfalls schon auf diese Ausgabe, damit ich sehen kann wie Du aussiehst.
Super Foto, ach Canada ist sooooooooo schön!!!!!!!!!
Schönen Tag wünsch ich Dir noch und ganz viele liebe Grüße
INDIAN
PS: Wie lange bist Du noch in Canada?
 
liebe indian!
das fotoshooting war awesome!! wie die kanadier so schön sagen
war echt toll.
bin shcon gespannt auf die bilder.
ich werd einiges jünger sein, als du dir wahrscheinlich gedacht hast, aber das dürft die einzige überraschung sein ;)

echt? in welcher ausgabe warst du drinnen?! würde auch gerne ein bild sehen..

ich flieg morgen heim.. schnief*
 
Liebe Fairy!!!!!!!!!
Mah ist das schön von Dir zu lesen, mein Internet hat einige Tage verrückt gespielt, daher konnt ich net on sein.
Aber jetzt gehts wieder, werde dann Deine Story genauer durchlesen gell!!
So schnell vergeht die Zeit und morgen kommst wieder nach Hause, sicher auch Wehmut dabei und ich denke mir, es war eine wunderschöne Zeit in Canada.
Das mit dem Alter, ich hoff ich hab da net irgendwas negatives oder so geschrieben hihi, weil Du meinst, dass Du viel jünger bist als ich denke.
Alter ist für mich sowieso net wichtig, ich sag immer, man ist so alt wie man sich fühlt.
Ich weißt jetzt leider net auswendig welche Ausgabe das war mit den Fotos, aber ich schau nach und geb Dir dann bescheid oder schick Dir ein Foto wennst magst.
Das war Intuition jetzt, ich freu mich einfach so, das das Zeugs wieder funktioniert, echt arg, wenns net geht, denkt man es ist eine Katastrophe, aber die Technik halt.
Dann hab ich gelesen, dass Du geschrieben hast und mich sehr gefreut.
Ich wünsch Dir noch einen angenehmen Tag und ganz viele liebe Grüße
INDIAN